Veranstalter

KulTour-Theater
Telefon
0177 / 22 53 195
E-Mail
kultour-theater@web.de
Webseite
https://www.kultour-theater.de

Datum

Mi 13 Dez 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

16:30

Preis

Tickets für EUR 10,00

Rudolph das kleine Rentier

Das Puppentheater zur Weihnachszeit

 

Es ist wieder soweit, die Weihnachtszeit ist da. Alle Wichtel, Rentiere und natürlich der Weihnachtsmann, bereiten alles für den Großen Tag vor, um allen Kindern auf der Welt ein Geschenk zu bringen. Doch dem Weihnachtsmann fällt auf, das ein Brief von seinem Schlitten gefallen war, diesen Weihnachtsbrief braucht der Weihnachtsmann, um den Wunsch von einem Kind erfüllen zu können.

Also schickt er Rudolph und einen Wichtel los, um den Weihnachtswunschbrief wieder zu finden.
Doch die Suche birgt viele gefahren und der Weihnachtsverabscheuende Grantelbart hat dabei auch seine Finger im Spiel, Weihnachten diesmal ausfallen zu lassen.

Ob es Rudolph und dem Wichtel Fridolin gelingen mag den verloren gegangenen Brief wieder zu finden ? Schaut einfach selbst und begebt euch mit unseren Freunden auf eine Abenteuerreise an den Nordpol.

 

Kartenreservierung per What App unter: 0173/5252683

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben